für Bad Salzuflen
×
×

Autohaus Buchholz GmbH & Co. KG

Industriestr. 13
32108 Bad Salzuflen - Schötmar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05222 28 28 00
Gratis anrufen
Telefax: 05222 28 28 10
info@autohaus-buchholz.de www.buchholz-autohaus.de
Autohaus Buchholz GmbH & Co. KG 05222 28 28 00 Bad Salzuflen Industriestr. 13 32108 Schötmar 1 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Autoservice
Produkte: Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen
Marken: VW, Skoda
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Autohaus Buchholz GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.01.2014universe84

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Mitarbeiter, die mich leider inkompetent beraten haben. Haben den Fehler vom Büro aus diagnostiziert, was wirklich bewundernswert ist. Die Reparatur sollte 1200 kosten. In einer anderen Werkstatt hat die Reparatur "nur" 400 gekostet. Ich hab schon gehört, dass Fachwerkstätte teurer sind, aber das war ja wohl etwas übertrieben. ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2013Qype User (hyperb…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Freundlich und kompetent Als Service-verwöhnter Kunde gebe ich hier 4 Sterne ( mit Tendenz zu 5 Sternen) Es handelt sich bei dem Autohaus ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05222 282800, +49 5222 282800, 05222282800, +495222282800

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Autohaus Buchholz GmbH & Co. KG an?

Autohaus Buchholz GmbH & Co. KG bietet Neuwagen, Tageszulassungen und Jahreswagen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Buchholz GmbH & Co. KG?

Autohaus Buchholz GmbH & Co. KG bietet Autoservice an.

Welche Marken führt Autohaus Buchholz GmbH & Co. KG?

Autohaus Buchholz GmbH & Co. KG führt die Marke(n) VW und Skoda.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Buchholz GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Autohaus Buchholz GmbH & Co. KG lautet: Industriestr. 13, 32108 Bad Salzuflen

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Buchholz GmbH & Co. KG?

Autohaus Buchholz GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Autohaus Buchholz GmbH & Co. KG?

Bei Autohaus Buchholz GmbH & Co. KG kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Buchholz GmbH & Co. KG?

Autohaus Buchholz GmbH & Co. KG hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen